Informationen zu COVID-19 (Coronavirus) Hier erfahren Sie
mehr
Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) können manche Veranstaltungen nicht wie geplant durchgeführt werden.
mehr
Das Schweizer Kultmusical kehrt endlich zurück! Über eine Million Personen haben die «Space Dream»-Saga in der Schweiz und in Deutschland bis heute gesehen. 25 Jahre nach der Uraufführung kommt das Weltraumabenteuer in einer kompletten Neuinszenierung in Mundart zurück auf die Bühne und ist zum ersten Mal in Zürich zu sehen. Eine überarbeitete Geschichte, grossartige Songs und ein verblüffendes Bühnenbild sorgen für eine spektakuläre Reise durch die Galaxie zum Planeten Hexxor, wo sich zwei Völker gegenüberstehen und Reachel von ihrer grossen Liebe träumt. 20 Darstellerinnen und Darsteller und eine fünfköpfige Band sorgen für einen unvergesslichen Musicalabend und lassen eine der grössten Schweizer Bühnenproduktionen wieder aufleben.
Fotos sind nur während Schlussapplaus erlaubt Dauer ca. 2h 20 Minuten inkl. Pause
Altersbegrenzung: Keine.
Rollstuhlplätze: Sind direkt über den Veranstalter MAAG Music & Arts AG, Telefon 044 444 26 26 oder administration@bymaag.ch buchbar. Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson profitieren von 15% Rabatt je Ticket.